Hauptseite

https://www.facebook.com/AuPairAngelina/
AuPair-Angelina.com

 

Qingyun International Cultural Exchange (Shenzhen) Organization [AuPair-Angelina] , möchte Sie herzlich willkommen heißen an unserem Kulturaustausch teilzunehmen. Wir suchen derzeit abenteuerliche Teilnehmer aus Ländern aus der ganzen Welt, um sich dem Leben einer unserer chinesischen Familien anzuschließen und zu bereichern. Wenn du jemand bist, der weg von Monotonie und auf den ungeschlagenen Weg treten will, dann ist diese Gelegenheit das richtige für dich.

 

Warum ein Au-Pair-Mädchen werden?

Suchst du eine lebensverändernde Erfahrung, die dich für immer verändern wird? Eine Reise, die Sie in die Kultur eines Landes eintauchen lässt, das reich an Geschichte von über 5.000 Jahren ist? Wenn du Kinder liebst, können wir dir ein solches Erlebnis bieten!

Als ein Au-Pair-Mädchen haben Sie die Gelegenheit, die chinesische Kultur lokal zu erleben, indem Sie mit einer gebürtigen chinesischen Familie leben (während erhalten bezahlt). Es gibt keinen besseren Weg, um die Sprache zu lernen und eine Kultur zu verstehen, als aktiv darin zu leben. Genießen Sie einige der besten Einkaufsmöglichkeiten der Welt und feiern Sie die nationalen Feiertage wie das Frühlingsfest. Nutzen Sie Ihre Urlaubszeit, um einige der fantastisch modernen Städte und die dramatische Landschaft zu sehen, die China zu bieten hat. Lernen Sie die Sprache, probieren Sie neue und exotische Speisen, tauchen Sie ein und vielleicht entdecken Sie sogar einen Panda!

Ein paar Dinge, die Sie auf jeden Fall während Ihrer Zeit in China gewinnen werden:

  • Superpower Essstäbchen Fähigkeiten
  • Ein Netzwerk von Menschen für immer
  • Vertrauen in sich selbst durch das Leben im Ausland
  • Überlegene Kenntnisse der chinesischen Kultur und Sprache
  • Ein offener Geist, der durch das tägliche Leben in einem orientalischen Land gewonnen wird
  • Enge Beziehungen zu Freunden, sowohl lokale als auch Ausländer aus der ganzen Welt

Welche Entschädigung können wir Ihnen für Ihre Zeit und Arbeit anbieten:

  • Taschengeld pro Monat zum sparen, zu reisen oder zu verbringen, wie Sie möchten.
  • Mindestens ein Tag frei pro Woche, wenn nicht mehr.
  • Ein individuelles Zimmer wird für jeden Schüler im Haus der Familie kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • Zugang zu WLAN aus Ihrem Zimmer.
  • Sie werden mit authentischen chinesischen Mahlzeiten in Berührung kommen. (Für diejenigen, die diätetische Einschränkungen haben, können wir auch spezielle Mittel zur Verfügung stellen, um Mahlzeiten, Früchte und Snacks zu erhalten, die zu Ihrem Speiseplan passen). Sie haben auch Zugang zur Küche.
  • Die Studierenden können personalisierte Verträge mit Dauerzeiten anfordern, die von 3, 6 bis 12 Monaten variieren. Wenn Sie eine bestimmte Dauer anfordern möchten, werden wir unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen.
  • Mindestens 12 Tage bezahlter Urlaub

Über uns:

Qingyun International Cultural Exchange (Shenzhen) Co., Ltd befindet sich in China und wird als Shenzhen Special Economic Zone bezeichnet. Shenzhen hat eine unglaubliche Geschichte; Beginnend als kleines Fischerdorf vor vierzig Jahren, ist es derzeit die am schnellsten wachsende Stadt in China und übertrifft die nächstgelegene Stadt in der Größe, Hong Kong. Sie werden feststellen, dass Shenzhen nicht nur modern ist, sondern in vieler Hinsicht fortgeschritten ist. Shenzhen möchte den neuen Standard für Stadtplanung, Transport und Lebensqualität in China setzten.

Shenzhen: ein Beispiel nach welchem andere streben sollten

Da Shenzhen weiter wächst, ist jetzt die perfekte Gelegenheit, sich selbst zu überzeugen, wie sich China rasant entwickelt.

Unsere Aufgabe:

Wir hoffen Ihnen den besten Homestay-Kultur-Austausch zu ermöglichen. In diesem werden Sie ein wesentlicher Bestandteil des Familienlebens werden, indem Sie sich um deren Kind kümmern. Sie werden in eine Familie aufgenommen und werden als Mitglied behandelt. Es wird von Ihnen erwartet erwartet, dass Sie bei der Sprachpraxis helfen, die Hausarbeit und die Kinderbetreuung unterstützen. Denken Sie nicht wie ein Babysitter oder Kindermädchen; Viele Menschen in China sind absolut fasziniert von der Außenwelt und sind sehr neugierig, um über Ihre Kultur neues zu erfahren. Das ist Ihre Chance, nicht nur einen Eindruck auf ein junges Kind zu hinterlassen, sondern auf eine ganze Familie. Sei ein Botschafter für dein Land und hilf deiner Kultur.

Einen Unterschied machen in einem Kinderleben:

Die Nummer eins Voraussetzung für ein Au-Pair-Mädchen ist, eine Liebe für Kinder zu haben. Au Pairs werden Ihnen sagen, dass der beste Teil des Programms die Beziehungen ist, die sie mit ihren Gastgebern und Familie aufbauen. Sie können derjenige im Haus sein, der eine Umarmung als erste am Morgen erhält, oder ein Kind zu sehen, das einen großen Meilenstein in ihrem Leben erreicht, oder vielleicht derjenige, der das größte Lachen des Tages erhält. Diese Momente sind etwas Besonderes und helfen Ihnen, Ihr Jahr unvergesslich und erfreulich zu machen. Die Brücke der Kommunikation, die du mit deinem Kind baust, ist auch sehr lohnend. Wie die Zeit vergeht, wirst du stolz sein, zu sehen, wie dein Kind in ihrer geistigen Entwicklung fortschreitet und in ihrem Englisch vorrückt. Du wirst auch einen Helfer haben, welcher Ihnen beim Chinesisch üben hiflt.

Dies ist eine erstaunliche Gelegenheit, aber wir verstehen, dass es auch sehr erschreckend sein kann, sich über den Planeten zu einem neuen Zuhause mit Fremden zu bewegen.

So können wir Ihnen anbieten, bereits im Voraus mit einer Gastfamilie in Kontakt treten.

Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen haben, wie es ist, ein Au-Pair-Mädchen zu sein, in China zu leben oder für unsere Firma zu arbeiten, bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten. Wir hoffen, dass wir für Sie ein lebensreiches Erlebnis schaffen können. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören! ZaiJian!

Home

https://www.facebook.com/AuPairAngelina/
AuPairAngelina

 

Qingyun International Cultural Exchange (Shenzhen) Organization [AuPair-Angelina] ,would like to cordially welcome you to take part in our culture exchange. We are currently seeking adventurous participants from countries all over the world to join and enrich the lives of one of our Chinese families. If you’re someone who wishes to step away from monotony and onto the unbeaten path, then this opportunity is for you.

 

 

Apply Now

Why be an Au Pair?

 

Are you seeking a life changing experience that will forever change you? A journey that will immerse you in the culture of a country that is rich in history of over 5,000 years? If you love children, we can provide such an experience for you!

 

As an Au Pair you will have the opportunity to experience the Chinese culture as a local by living with a native Chinese family (while getting paid). There is no better way to learn the language and understand a culture than to actively live in it. Enjoy some of the best shopping in the world and celebrate national holidays like Spring Festival. Use your vacation time to see some of the fantastically modern cities and dramatic scenery that China has to offer. Learn the language, try new and exotic foods, immerse yourself and maybe and go see a Panda!

A few things you will definitely gain during your time in China:

  • Superpower chopstick skills
  • A network of people to forever be able to depend on
  • Confidence in yourself through experiencing life abroad
  • Superior knowledge of the Chinese culture and language of Mandarin
  • An open mind gained by daily life in an Oriental country
  • Close ties with friends, both local and foreigners from around the world

What compensation we can offer you for your time and work:

  • Pocket money per month to save, travel or spend as you choose.
  • At least one day off per week, if not more.
  • An individual room will be provided for each student within the family’s home, free of charge.
  • Access to Wi-Fi from within your room.
  • You will be provided with authentic Chinese meals and the opportunity to dine with your host family. (For those who have dietary restrictions we can also special provide the means to obtain meals, fruits and snacks that fit your palate). You will also have as access to the kitchen.
  • Students may request personalized contracts with duration times that vary from 3, 6 , to 12 months. If you wish to request a specific duration, we will try our best to assist you.
  • At least 12 days of paid vacation.

 

 

About us:

 

Qingyun International Cultural Exchange (Shenzhen) Co., Ltd is located within Mainland China and is designated as a Shenzhen Special Economic Zone. Shenzhen has an incredible story; starting out as a small fishing village only forty years ago, now it is currently the fastest growing city in China, surpassing the closest city in size, Hong Kong. You’ll find that Shenzhen is not only modern, but in many respects advanced. It continues to pave the way for the rest of China in terms of city planning, transportation, and overall quality of life.

https://aupair-angelina.typeform.com/to/ypwltMhttps://aupair-angelina.typeform.com/to/ypwltM

As Shenzhen continues to grow, now is the perfect opportunity to witness for yourself how China is rapidly evolving as it emerges onto the world’s stage as a global superpower.

Shenzhen: an example others should strive for

We are a company located in shenzhen , issue in year 2006. so far we have free helped aupairs to come to settle down in china educated family hundreds. after if you knew better chinese and chinese culture we also helping you get job in china,in internship way or formally.

 

Our families waiting for you

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Our process for matching aupair and family :

1. E-mail us to get appllcation form or apply online ;

2. Prepare your documents and certificats;

3. Appointment online interview;

4. Get ready to explore in china.

 

Our mission:

 

We  provide you  the best homestay culture exchange . In this, you will become an essential part of this family’s life by taking care of their child. You will be accepted into a family and will be treated as a member. You will be expected to assist in language practice, sharing housework, and childcare. Do not think of this as being a babysitter or nanny; many people within China are absolutely fascinated with the outside world and are very curious to learn about your culture. This is your chance to not only leave an impression on a young child, but on an entire family. Be an ambassador for your country and help share your culture.

https://aupair-angelina.typeform.com/to/ypwltMaupair-angelina.comaupair-angelina.comaupair-angelina.comaupair-angelina.comaupair-angelina.comaupair-angelina.comaupair-angelina.comaupair-angelina.com

 

 

Making a difference in a children’s life:

 

The number one requirement of an Au Pair is to have a love for children. Au Pairs will tell you that the best part of the program is the relationships they build with their host children and family. You may be the one in the house to receive a hug first thing in the morning, or to see a child reaching a major milestone in their life, or maybe the one who gets the biggest laugh of the day. These moments are special and help make your year both memorable and gratifying. The bridge of communication you build with your child is also very rewarding. As time goes by, you’ll be proud to see how your child progresses in their mental development and advances in their English. You will also have a little helper to practice with your Chinese

 

This is an amazing opportunity, but we understand it can also be very daunting to move across the planet to a new home with strangers. The best way to understand what it is to be an Au Pair would of course be to talk to one! If you would like to speak to one of our current or former Au Pairs directly, just ask us and we will put you in contact with them. You might even end up becoming great friends in the future if you choose to join us! If you any others questions on what it’s like to be an Au Pair, live in China, or work for our company please do not hesitate to contact us regarding anything you may be curious about. We hope to make to be a life enriching experience for you. We hope to hear from you soon! ZaiJian!